Neue Website ist online

Neue Website ist online

Es ist geschafft! Endlich ist meine neue Website online. Meinen ersten Blogeintrag möchte ich nützen, um mich bei all diesen lieben Menschen zu bedanken, die beim Schaffen mitgewirkt und mich auch inspiriert haben:

Vielen Dank an meine Frau: Von der Logoentwicklung, über die Mitgestaltung meines Social Media Auftritts bis hin zum Lektorat ist sie nicht nur beruflich mein Partner in Crime 🙂 !

Thank You an Marc Wieser (www.boomjelly.com): Nicht nur war Marc für die Neugestaltung meiner neuen Seite zuständig, er gab mir auch sehr viele interessante Denkanstöße und hat es geschafft, mich meinen Beruf auch mal von einer anderen Perspektive betrachten zu lassen. Außerdem gab er mir viele nützliche und hilfreiche Insider Tipps aus der Welt der Gestaltung und der Kommunikation.

Merci an Kinga Simon (www.kingasimon.com): Die Bilder sind dank ihres Profi Auges und ihrer kreativen Ader einfach nur schön geworden und sie hat es geschafft meine Vorstellungen perfekt umzusetzen. Aber auch ein riesen Dankeschön an meine Freunde, die ihre Zeit für mich geopfert haben und uns als Models zur Verfügung gestanden sind.

Die zweite Jahreshälfte von 2017 kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =

Dieser Blog-Beitrag könnte auch für Sie interessant sein